Impressum/DSGVO

Nennformular

21. HIRTER Karawankencup 3
 
Name: 
   
Vorname: 
   Bitte den korrekten Vornamen eintragen !  ( Nicht Hansi, Franzi, Seppi, Lumpi ... usw.) ! ! !
Bewerb:  21. HIRTER Karawankencup-3
   
Ausdrückliche Einwilligung:

Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten, Name, Adresse, Geburtsdatum, Geschlecht, Verein, Telefonnummer und E-Mail-Adresse zum Zwecke der Anmeldung zur Veranstaltung verarbeitet werden. Im Rahmen dieser Veranstaltung können  Fotografien und/oder Filme erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des TC Kaqrawanken-Tennis-Senioren veröffentlicht werden. Ich stimme zu, dass ich auf den Ergebnislisten angeführt werde. Sie können diese Einwilligung jederzeit per E-Mail an office@tc-karawanken-senioren.at kostenfrei widerrufen.

zurück

ASVÖ Karawanken Tennis Senioren