Sie sind hier: -[ M-Meisterschaft ]--- > MM-Infos Impressum/DSGVO
Spielregeln
Gespielt wird mit 2 Gruppen mit 6 Mannschaften pro Gruppe, jeder gegen jeden. Die Mannschaften müssen mindestens 5 Spieler nominieren.
Die Gruppeneinteilung erfolgt nach ITN  Spielstärke der 5 Spieler zum Zeitpunkt des Nennschlusses..
Innerhalb der Mannschaft muss jeder Spieler mindestens zweimal mit den anderen Spielern der Mannschaft spielen.
Jede Mannschaft stellt einen Mannschaftsführer „ Ansprechpartner „. Nur  verletzungsbedingt können Spieler von den Karawankensenioren nachnomminiert werden.
Gespielt werden 2 Sätze. Das Entscheidungsmatch Tie-Break wird bis 7 Punkte gespielt, ohne zwei Punkte Unterschied ! Unter 5 Minuten Restzeit lt. Hallenuhr wird kein Match Tie-Break mehr gespielt. Bei Satzgleichheit  wird Remis somit gewertet.
Spielzeit 80 min. 10 min. Einspielzeit
Nenngeld 100 Euro pro Mannschaft
Spieltermine müssen eingehalten werden.
Bei Nichtantreten wird das Spiel w.o. gewertet und jeweils € 20.- von der nicht angetretenen Mannschaft eingehoben.
Rückzug einer Mannschaft:
Bei einem kompletten Rückzug einer Mannschaft werden alle Begegnungen (also auch die bereits gespielten) nicht in der Tabelle gewertet, damit kein Wettbewerbsnachteil für die Mannschaften entsteht, die
gegen diese Mannschaft bereits gespielt hatten.
Gruppe 1
Völkermarkt Stauber E. / Wolbank H. / Oparjan S. / Polanz F. / Skofitsch P.
Klopeinersee Germadnig B. / Micheu J. / Sleik F. / Kristof E. / Kröpfl H.
ESV Godec M. / Ulbing W. / Zuschnig M. / Hambrusch A. / Zlydnyk J.
Hirter 1270 Rauscher A. / Kröpfl R. / Riegler K. / Bürger W. / Weiss L.
Magistrat Pleunig W. / Weinberger W. / Lassnig W. / Rieger W. / Sylle A.
Polizei 1 Thaler G. / Pöcher G. / Bzoch R. / Lippe H. / Haubner W.
Gruppe 2
Sparkasse Tauschitz J. / Griessnig W. / Gösseringer R. / Olipp M. / Jerolitsch-Binder H.
HSV Wobak J. / Holzer G. / Hofer G. / Eder G. / Zych J.
Waidmannsdorf Tscheppe G. / Singer H. / Hribar B. / Gallob H. / Zabukovec W.
Weizelsdorf Schaar D. / Erjautz E. / Hochegger A. / Pucher S. / Pauscher H.
Polizei 2 Wintschnig S. / Wertschnig B. / Stromberger G. / Possarnig W. / Plessnig K.
Hirter Morchel Gross G. / Ceraj J. / Geresdorfer E. / Zwatz F. / Zalto R.