HIRTER-Saison-Eröffnungsturnier 2023
Veröffentlicht von Administrator (admin) am 28.04.2023
News >>
Eröffnung der Freiluftsaison

Zur Saisoneröffnung im Freien traffen sich nach der wetterbedingten Verschiebung ein erlesenes Teilnehmerfeld auf den Plätzen des TC Polizei. Bei kühlen Temperaturen sorgte unser Obmann Mag. Sleik mit seiner kurzen Begrüßungsansprache für erste positive Reaktionen. Als Ing. Germ den Spielplan nach altem Muster - jedes Spiel mit anderem Partner – verkündete ging es los.

Die einzelnen Partien zeigten kämpferisches Tennis aber auch das feine Händchen der Teilnehmer kam nicht zu kurz. Was diesmal auch auffiel, die Vorstandsmitglieder hielten sich sichtlich zurück als es um die Platzierungen im Vorderfeld ging.Bedingt durch die Abwesenheit einiger Sieger der letzten Monate mußte es neue Gesichter an der Spitze geben. Pauscher Herbert , Stromberger Günther , Erjautz Ernst auf den ersten 3 Plätzen spielten ihre Frühform bzw. Heimvorteil voll aus. Walter und Rudi konnte das im Trainingslager erworbene Wissen noch nicht umsetzen.und zierten das Ende der Wertungsliste.
Vor dem wie immer vorzüglichen Essen wurde diesmal die Siegerehrung durchgeführt.Obmann Mag.Sleik und Sportwart Weiss konnten auch diesmal bierige Preise der Hirter Brauerei an die Sieger überreichen, Ebenso wurde der Letzte mit einem 4er Tragerl getröstet.
Daran anschließend erfolgte die Ehrung der teilnehmenden Mannschaften der KARAS Mannschaftsmeisterschaft 2022/23. Auch hier gab es selbstgestaltete Ehrenpreise.
Als Neuerung wurde eine Relegation zwischen den Gruppen beschossen.Details folgen in der Ausschreibung.
Die Detailergebnisse und Platzierungen siehe Homepage.

Zuletzt geändert am: 28.04.2023 um 17:21