Mit dem Präsidententeam unter Niki Riegler stellte sich eine sehr starke Moarschaft dem Bewerb. Gleich die erste Begegnung mit dem Allstar Team ESV endete mit einem klaren 7:0 Sieg dem weitere 4 Siege folgten.
Die als Favoriten gestarteten Gurktaler mit Lute & Heinz Weiss, Roland Stromberger und Ing.Sigi Wintschnig konnten die hohen Erwartungen nicht erfüllen und platzierten sich im Mittelfeld.
Auch die Hausherren Völkermarkt mit Skofitsch, Hubounig, Polanz und Petutschnig konnte ihren angestrebten Platz an der Sonne wegen Niederlagen gegen Außenseiter nicht erreichen.
Die Moarschaft aus Weizelsdorf konnte nach einem verhaltenen Start nach ihrer Pause die taktischen Anweisungen von Moar Pilaj perfekt umsetzen. Erjautz , Male und Nagel feierten 6 Siege hintereinander wobei ein 15:0 bei der neuen Zählweise erwähnenswert ist.
Ein Auf und Ab gab es beim Allstar Team ESV. Mit dem letzten Schuss verhinderten das Team der Hirter Schwammerl den 2.Platz der ESVler. Eberhart, Nuart, Pucher und Zlydnyk freuten sich aber auch über den erreichten 4.Platz.
Die Hirter Schwammerl, Hirter 1270, Waidmannsdorf und die Eisbären mußten noch Lehrgeld zahlen , werden aber sicher beim nächsten Turnier aus ihren Fehlern die Lehren ziehen.
Bei der abschließenden Siegerehrung konnte auch der Bürgermeister der Abstimmungsstadt Markus Lukounigg begrüßt werden. Die Übergabe der Ehrenpreise erfolgt durch ihn, unserem Präsidenten Niki Riegler und Sportwart Lute Weiss.
Als Überraschung gab es für das Team der Eisbären am Tabellenende vom Präsidenten jeweils einen Gutschein für eine Kiste Hirt Bier.
Abschließend bedankte sich der Spieleiter beim Völkermarkter Organisationsteam Ratz & Skofitsch für die geleistete Vorabeit und Wertung.
Mit einem gemeinsamen Essen in der Sportkantine endete die Veranstaltung.
|
Zuletzt geändert am: 22.02.2025 um 12:02
Zurück zur Übersicht
|