7. Eisstockturnier
Gurktaler
HSV
Micheldorfer
 6 tolle Moarschaften mit exzellenten Schützenwaren waren am Werk.
 Begrüßen konnte Obmannstellvertreter Zwatz Franz mit Sportwart Lute ein neue Mannschaft aus Micheldorf mit dem ehemaligen Bürgermeister Wagner Heinz mit Hashold Manfred, Zwatz Franz und Prodinger Hubert die überraschend den 3. PLATZ belegten.
Den 2. PLATZ ergatterten die Gurktaler mit Wintschnig Sigi, Stromberger Roland, Weiss Heinz und Weiss Lute.
Die großen Sieger HSV mit Hofer Gerhard, Germ Kurt, Rauscher Albin und der Oberhaza Holzer Gerald.
Den 4. PLATZ erreichten, mit einer schlechteren Note, die Weizelsdorfer mit Pilaj Günther, Gösseringer Rudi, Pucher Sigi und Hochegger Armin.
Stärker eingeschätzt die Waidmannsdorfer mit Hribar Berti, Dorner Mario, Gerersdorfer Erich und Zabukovec Werner die den 5. PLATZ ergatterten.
Den Vogel schoßen die Lindwurmler mit Luckensteiner Josef, Plessnig Klaus, Wolf Helmut und Possarnig Walter ab als sie den Gurktalern, die in Führung lagen, einen Punkt abknöpften. Es half nichts, einer muss der letzte sein.
Beim Backhendlschmaus und der Siegerehrung bedankte sich Obmannstellvertreter Zwatz Franz bei allen Teilnehmern wobei jeder eine Stange Salami bekommen hat. "STOCK HEIL"

Zuletzt geändert am: 03.03.2023 um 08:09