18. HIRTER Karawankencup-3
Veröffentlicht von Administrator (admin) am 21.02.2020
News >>
Zur 3. Runde des 18. HIRTER Karawankencups fanden sich 20 Teilnehmer in der Tennishalle Mori in St. Kanzian ein. Diesmal fehlten die Big Five und damit waren die Gruppen sehr ausgeglichen. Lediglich Neueinsteiger Wolfgang Ouschan mit Josef Zych und Sigi Oparjan mit „Routinier“ Walter Posarnig konnten in der Vorrunde ihre 4 Spiele mehr oder weniger knapp gewinnen. In den Finalspielen fehlten einigen Paarungen ( 2 Hälfte des Feldes) die Kondition oder war es doch die Motivation? Das Spiel um Platz 3 - 4 zwischen Erjautz / Zlydnyk gegen Pilaj / Weinhappel war eine enge Partie die Dank der Nervenstärke von Aufschläger Hans zugunsten von Ernst und Hans endete. Das Spiel um Platz 1-2 zwischen Oparjan / Posarnig gegen Zych / Ouschan endete auf Grund einer reiferen Spielweise mit dem Sieg von Sigi mit beinahe fehlerlosen Partner Walter. Josef und Wolfgang haben aber mit dem Einzug ins Finale ihre Erwartungen mehr als übertroffen. Nach dem Essen wurde die Siegerehrung von unserem Obmann Mag. Sleik und der Assistenz von Lute Weiss durchgeführt, wie immer gab es Preise unseres Sponsors Hirter Bier. Nächster geplanter Termin 16. März Unionhalle in Klagenfurt.

Zuletzt geändert am: 21.02.2020 um 17:10