15. Abstimmungsturnier

Veröffentlicht von Administrator am 10.10.2023
Mit der Maximalzahl von 24 Teilnehmern begann nach der Begrüßung durch Obmann Mag. Sleik und der Ausgabe des Spielplans durch Turnierleiter  Ing. Germ das Turnier.
Der Unterkärntner Nebel wirkte sich in der ersten Runde zumindest für einige Teilnehmer störend aus. Unerwartet klare Ergebnisse und lange Gesichter einiger Co Favoriten sollten aber die Ausnahme bleiben.
Spätestens in Runde zwei zeigten die Paarungen das  hohe Niveau  unserer Senioren. Einzig unser Sportwart Lute fand sich heute trotz Partner Albin an seiner Seite nicht zurecht und durfte als erster die warme Dusche benutzen.
In den folgenden Runden kristallisierten sich die Favoriten für das Finale heraus.  Nur Pepo mit Sigi und Werner mit Herbert konnten ihre Erwartungen erfüllen und das Finale erreichen.
Mit viel Einsatz und cleveren Bällen siegten Pepo Micheu und Sigi Pucher gegen die höher eingeschätzten Gegner Werner Weinberger und Herbert Pauscher und holten sich die Siegertrophäe. Auf dem Stockerl auch noch „Hausherr“ Peter Skofitsch mit Ernst Erjautz gefolgt von Günther Tscheppe und Heinz Kröpfl.
Auch das Ende der Tabelle soll erwähnt werden. Albin Rauscher / Ludwig Weiss und Bartholomäus Hribar / Walter Possarnig teilten sich den letzten Platz. Alle Detailergebnisse sind auf der HP nachzulesen.
Wie immer gab es auch diesmal Preise unseres Sponsors Hirter Bier und als Abschluss die Ripperln vom Ratz.
Nun folgen die Hallentermine welche rechtzeitig auf unserer Homepage veröffentlicht werden.

Zuletzt geändert am: 10.10.2023 um 17:20