13. Rosen-Kirchtagsturnier
Veröffentlicht von Administrator (admin) am 22.08.2022
Am 13. Rosen-Kirchtagsturnier in Feistritz im Rosental nahmen 16 Mannschaften teil.
Bei zeitweise leichtem Regen aber optimalen Platzverhältnissen konnten alle Spiele ohne Verletzungen absolviert werden.
Nach den Vorrundenspielen, die in 2 Gruppen in Feistritz und Ludmannsdorf ausgetragen wurden, kam es zu spannenden Finalspielen.
Dabei konnten Zych J., der „Vorhandhammer“ und Hribar B., alias „Berti, der Invalide“ überraschend den 2. Platz belegen. Für H.J. Gallob mit seinem Partner Zabukovec W. reichte es diesmal nur zum vierten Platz. Sie mussten sich Stromberger G. / Pilaj G., die den 3. Platz erzielten, geschlagen geben.
Den 1.Platz belegte einmal mehr der Ex-Fussballprofi und Tennisprofi Rudi Kröpfl mit seinem Partner Pucher Siegfried.
Bei der Siegesfeier, diesmal im Gasthaus Laussegger, gab es eine köstliche Kirchtagssuppe, Zwiebelrostbraten oder Tafelspitz mit Semmelkren. Die Sieger erhielten wieder von Wertschnig B. kunstvoll gestaltete Preise. Und natürlich Mengen von Hirter Bier, zur Verfügung gestellt von unserem Hauptsponsor, der Hirter Brauerei. Auch wurden wertvolle Sachpreise unter den Teilnehmern verlost.
KBPA (Karawanken Bären Presse Agentur)
i.V. Bzoch R.

Zuletzt geändert am: 22.08.2022 um 18:55