13. Abstimmungsturnier
Veröffentlicht von Administrator (admin) am 10.09.2021
News >>

Zum 13.Abstimmungsturnier auf der Anlage des VST Völkermarkt konnte Obmann Stv. Ing. Rudi Gösseringer 24 Teilnehmer begrüßen.
Turnierleiter Weiss und Wertungsprofi Germ hatten erwartungsgemäß perfekte Vorarbeit geleistet.
In den zwei gesetzten Gruppen entwickelten sich spannende Duelle.
Besonders die Unterkärntner Teilnehmer waren äußerst motiviert. Oparjan, Wolbank, Micheu und Skofitsch konnten ihre fussballerische Vergangenheit nicht leugnen und zeigten neben beachtlicher Laufarbeit auch „Schmankerlbälle“. Besonders Sigibert & Hartwig waren nicht zu bremsen. Mit 4 Siegen und einem  von 31:5 wurde der Finaleinzug locker erspielt . Dieses erreichten auch Ex-Trainer Pepo Micheu mit Helmut Wolf. Den Finalsieg mussten  sie aber Oparjan / Wolbank mit 1:6 überlassen.
Wie so oft auf dem Siegertreppchen Walter Possarnig mit Günther Tscheppe.
Dass Funktionäre auch funktionieren zeigten Hochegger/ Wintschnig mit dem 4.Platz.
Im Mittelfeld  plazierten sich ehemalige Sportgrößen die mit der Gamewertung haderten. Der PC verrechnet sich aber nicht. Bleibt die Aufforderung beim nächsten Turnier um  jedes Game zu kämpfen.
Den Schluss der Tabelle ziert „ Rückkehrer“ Ing. Rudi Gösseringer mit Partner Siegfried Pucher. Am Einsatz ist es nicht gelegen. Die fehlenden Spiele wirkten sich auf die Treffsicherheit aus. Aber es geht wieder Bergauf.
Die Detailergebnisse sind wie immer auf der HP nachlesbar.
Abschließend gilt der Dank dem Wirt Hannes für seinen gelungenen Grilleinsatz, den Ehrenpreissponsoren Hirter Bier und Bernhard Wertschnig.

Der Termin für 2022 wurde bereits gebucht.

Zuletzt geändert am: 10.09.2021 um 18:39