10. Kirchtagsturnier
Veröffentlicht von Administrator (admin) am 19.08.2019
News >>
Außenseiter waren Kröpfl / Stromberger und Jerlich/ Erjautz. Die restlichen Paarungen spielten praktisch nur mehr um die Plätze 2 bis 10. In den Gruppenspielen gab es erstaunlich hohe Ergebnisse für die es seitens der Unterlegenen unterschiedliche Erklärungen gab. Die Finalspiele wurden wegen der Kirchtagsteilnahme nur von den ersten 3 Gruppenplatzierten durchgeführt.
Bei der Siegerehrung mit dem erwarteten Favoritensieg von Sleik / Hochegger über Kröpfl / Stromberger und dem überraschenden 3. Platz von Wintschnig / Gaggl konnte, in Anwesenheit des Gründungsobmannes Koschat, Obmann Sleik und sein Team, Lute Weiß und „Hausherr„ Klaus Plessnig, den Siegern flüssige Preise vom Sponsor Hirter Bier und Ehrenpreise von unseren Künstler Bernd Wertschnig überreichen.
Wie immer gab es auch Letzte. Für Zych / Schäfermaier und Wertschnig / Possarnig gab es Trostpreise. Details siehe Ergebnisliste.
Beim Nachkirchtag im GH Ogris gab es neben dem guten Essen auch noch einige Tanzvorführungen unserer Tennisasse.

Zuletzt geändert am: 19.08.2019 um 18:20