Sie sind hier: -[ News ]--- Impressum/DSGVO
4. Mitgliederversammlung
Veröffentlicht von Administrator (admin) am 18.04.2019
News >>
Bei der 4. Mitgliederversammlung in der Griffen-Rast in Griffen wurde eine Wachablöse eingeleitet.
Nach mehr als 17 Jahren stellte sich der langjährige Obmann Helmut Koschat nicht mehr zur Wahl.
In seinem umfangreichen Rechenschaftsbericht schilderte er den Weg von einer kleinen Runde bis zum heutigen Tag mit mehr als einhundert Mitgliedern. Sein Dank galt allen Funktionären die ihm in seiner langjährigen Tätigkeit unterstützten, besonders aber dem Turnierleiter und HP Betreuer Wolfi Germ der organisatorisch perfekte Leistung abliefert. Sein Danke galt aber auch dem Sponsor Hirter Brauerei. Ohne Unterstützung von Sponsoren ist es selbst im Hobbybereich sehr schwer Sportveranstaltungen durchzuführen.
Die zur Wahl stehenden Personen mit dem neuen Obmann Mag. Franz Sleik wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt. In seiner Rede bedankte sich der neue Obmann für den Vertrauensvorschuss. Im Team mit seinen Stellvertretern Rudolf Gösseringer und Franz Zwatz soll die Idee des Karawanken Tennis Seniorengründers fortgesetzt werden. Der bisherige Obmann  Helmut Koschat wurde einstimmig zum Ehrengründungsobmann gewählt. Als besondere Ehre seitens der Mitglieder der Karawanken Tennis-Senioren wurde die Übernahme des Präsidentenamtes durch "Hirter Chef" Niki Riegler gewertet.
Der neue Vorstand

Zuletzt geändert am: 18.04.2019 um 18:59