3. HIRTER-Präsidententurnier
Veröffentlicht von Administrator (admin) am 11.06.2021
Nach längerer, Coronabedingter Zwangspause trafen sich 24 Karawankensenioren zum
3. HIRTER Präsidententurnier in Micheldorf. Dazu konnte  Turnierleiter Lute Weiss neben dem  Präsidenten Niki Riegler und den Obmann Mag. Sleik die Vorstandsmitglieder Hochegger und Wintschnig begrüßen. Unser Künstler Bernhard Wertschnig stellte sich mit einem Kunstwerk für unseren Präsidenten ein.
Die Auslosung mit interessanten Paarungen brachte in der Folge neben heiß umkämpften Spielen auch einseitige Begegnungen. Aber bei diesem Turnier war den meisten Teilnehmern die Freude über das gesunde Wiedersehen wichtiger.
 Nach der Jausenpause ging es um den Einzug ins Finale. Neben den bekannten Grössen Sleik, Kröpfl, Rauscher gab es auch Überraschungen. Frölich, Gerersdorfer, Jerlich in der Finalrunde waren nicht unbedingt zu erwarten. Ebenso das der Neueinsteiger Herbert Jerolitsch gleich an der Seite von Albin Rauscher als Sieger das Turnier verlassen würde.
Die stimmungsvolle Siegerehrung endete mit dem bereits zum Hit aufgestiegen Lied der Karawankensenioren. Den krönenden  Abschluss bildete das Essen in der Brauerei Hirt.

Zuletzt geändert am: 11.06.2021 um 18:00