12. Abstimmungsturnier
Veröffentlicht von Administrator (admin) am 11.09.2020
Mit den von  den Turnierleitern Wolfgang Germ und Wiili Weinhappl bestens vorbereiteten Turnierunterlagen konnte Obmann Mag. Sleik 30 Teilnehmer beim  12.  Abstimungsturnier begrüßen.
Als Gastspieler konnte Bgm. Markus Lakounigg begrüßt  werden. Unser Obmann Sleik übernahm die Aufgabe den Bürgermeister als Doppelpartner durch das Turnier zu begleiten. Die Auslosung ließ bereits erkennen , dass der Favoritenkreis für den Turniersieg relativ klein. So blickten die zahlreichen Fans besonders auf das Team Sleik / Lakounigg welche sich im Turnierverlauf stets steigerte und den
12. Platz belegten.
Die folgenden  Gruppenspiele ergaben doch überraschende Finalpaarungen.
Wolf / Luckensteiner, Jerlich / Bukovnik aber auch Zych / Mickl blieben unter ihren persönlichen  Erwartungen.
Mag. Bzoch , beim letzten Turnier als Sponsor von zwei Kisten Hirter und Gesamtsieger musste sich  diesmal mit Partner Bruno Fröhlich  im Spiel um Platz 9 dem Duo Germ / Zlydnyk klar geschlagen geben. Erhöhten Diskussionsbedarf gab bei der Partie Holzer / Wolbank gegen Kröpfl / Gerersdorfer welches mit 4:2 endete. Laschkolnig/ Stromberger belegten nach solidem Turnierverlauf mit einem 5:3 gegen
Hribar / Stampfer den 5. Gesamtplatz. Lute Weiss diesmal als Doppelpartner von Manfred Zuschnig musste sich im Spiel um einen Stockerlplatz der Paarung Ulbing /  Erjautz mit 2:5 geschlagen geben.
Das Spiel der Gruppensieger Oparjan / Ouschan gegen Possarnig / Rauscher endete nach spannendem Verlauf denkbar knapp mit 5:4. Beachtenswert die Leistung von Walter Possarnig, im gesamten Turnierverlauf.
Dass die Teilnahme an der Finalrunde nicht unbedingt notwendig war um mit den Preisen von Hirter Bier, Kunstwerkstatt Wertschnig nach Hause zu gehen zeigte Günther Kollienz im Rahmen der Siegerehrung. Pech im Spiel, Finalrunde mit Partner Gregoritsch verfehlt, Glück in der Verlosung. Bgm Lakounigg und Obmann Sleik konnten den erfolgreichen Spielern schöne Preise überreichen.

Zuletzt geändert am: 11.09.2020 um 08:43